Du wohnst in Salzburg oder in Wals? Wir liefern einmal täglich im Stadtgebiet aus und stellen deine Lieferung vor deine Haustüre. So kann jede Lieferung zu deiner und unserer Sicherheit kontaktlos abgewickelt werden. Wir liefern Montags bis Samstags. Sofern du bis 10:00 Uhr bestellst, erhältst du deine Lieferung noch am gleichen Tag, ansonsten am nächsten.

Du bist aus Restösterreich? In diesem Fall erfolgt die Lieferung per Post und innerhalb von ca. 1-5 Werktagen.

Für nähere Details, sieh dir die Seite zu den Versandarten an!

Ja, auch das ist möglich: Du kannst deine Lieferung in unserem Bistro in der Mielestrasse 8, 5071 Wals Siezenheim selbst abholen.

Bitte kontaktiere uns dazu unter: 0662/872367.

Selbstverständlich! Außerhalb Salzburg verschicken wir deine Bestellung mit der Post.

Das kommt ganz auf deinen Wohnort und die Versandart an!

Innerhalb der Stadt Salzburg und in der Gemeinde Wals stellen wir persönlich zu. Wenn du vor 10.00 Uhr bestellst, sogar noch am gleichen Tag.

Außerhalb Salzburgs liefern wir mit der Post. In diesem Fall rechne bitte mit 3-5 Werktagen, bis du deine Bestellung in Empfang nehmen kannst.

Unsere “Mach’s fertig”-Speisen und das Essen im Glas entstehen in unserer Produktionsküche in Wals-Siezenheim und damit in bester Handarbeit.