Wo du uns findest

Unser Hauptquartier befindet sich am Rande der Stadt Salzburg, genauer gesagt in Wals-Siezenheim. Dort befinden sich unsere Küche und unser Bistro, in dem du die neuesten Kreationen aus unseren Töpfen, Woks und Pfannen direkt verkosten kannst.

In unserem Bistro in Wals-Siezenheim kannst du deine Shop-Bestellung auch direkt abholen und dabei vielleicht sogar einen Blick auf die Köchinnen und Köche erhaschen, die dein Mahlzeit-Kit oder dein Essen im Glas zubereitet haben.

Möchtest du unsere Spezialitäten lieber à la carte genießen, dann besuchst du uns in unseren preisgekrönten Restaurants in Salzburg und Linz.

Doch egal, welchen unserer Genussorte du aufsuchst: Wir empfangen dich stets mit einem Lächeln!

 

YAOCO GmbH
Mielestraße 8
5071 Wals-Siezenheim

Restaurant Yaoyao
Europastraße 1
5020 Salzburg

Maneki Neko
Kaigasse 34
5020 Salzburg

Maneki Neko
Pluskaufstraße 7
4061 Pasching b. Linz

Yaoyao Bistro
Mielestraße 8
5071 Wals-Siezenheim

Restaurant Bangkok
Bayerhamerstraße 33
5020 Salzburg